AUSSTELLUNGEN


Blühende Fantasie

Unzählige kleine und große Besucher haben in den vergangenen Jahren die wechselnden Ausstellungen auf der Fläche zwischen Haupteingang und Museninsel besucht und Fotoshootings abgehalten. Noch bis zum Herbst dürfen sich alle Gäste des Parks nun auf dieses besondere Angebot freuen.

Die Idee zu dieser Aktion hatte einmal mehr das Team der Gärtner des Parks zusammen mit Künstler Herbert Strake vom Verein Oelder Kunstschaffender (VOK). "Blütenträume" ist die 8. Ausstellung im Blumenfeld am See.


Impressionen

Stahl-Zeit
Stahl-Zeit
Stahl-Zeit
Blühende Oldtimer
Blühende Oldtimer
Blühende Oldtimer


Blühende Oldtimer


Blühende Oldtimer
Blühende Oldtimer
Klaviere
Klaviere
Klaviere
Bunte Leezen




Bunte Leezen


Bunte Leezen
Strandkörbe
Strandkörbe
Strandkörbe
Blütenträume
Blütenträume
Blütenträume