Michael Krebs | Sommernachtstraum der Kleinkunst 02

Kabarett

Kategorie: Kabarett

Michael Krebs | Sommernachtstraum der Kleinkunst 02

Persönlich, nah und groovend komisch – ein Abend mit Michael Krebs ist ein Ereignis. Seit 20  Jahren steht der begnadete Songschreiber und Comedian auf der Bühne. Um das  zu feiern, ist er nun auf großer Jubiläumstour.  Michael Krebs verspricht, dafür einen rauschenden Abend auf die Bühne zu bringen, prallvoll  mit vielen seiner Hits und urkomischen Geschichten. Natürlich werden auch neue Lieder dabei  sein. Schließlich heißt der Abend „Da muss mehr kommen“ und nicht „Es ist genug“. Und weil  der Exilschwabe den Kontakt mit dem Publikum und die Improvisation liebt, wird jeder Abend  einzigartig. Dass Musik und Ironie sein persönliches Dreamteam sind, hat der Songwriter erst auf der  Bühne gelernt. Auf ausgedehnten Touren im deutschsprachigen Raum erspielte er sich den  Ruf, ein mitreißender Livekünstler zu sein. Seine stilistische Experimentierfreude führte ihn von Auftritten beim Open Air in Wacken, bei  Nightwash, dem 3sat-Festival bis hin zu Supportshows für Alligatoah und Alfred Biolek. Mit  Marc-Uwe Kling und Julius Fischer gründete er die „Arbeitsgruppe Zukunft“. 


In der Veranstaltungsreihe "Sommernachtstraum der Kleinkunst" bildet die besondere Atmosphäre eines Sommerabends im fernöstlichen Garten die Bühne für preisgekrönte Künstler. Ausgesuchte Programme vermengen sich in ungewöhnlicher Kulisse zu einem besonderen Genuss. 


Einlass: ab 18:45 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr


Tickets nur an der Abendkasse:

einheitlich 15 Euro

Inhaber der Park-Karte 2025 zahlen 5 Euro.

Organisator

Forum Oelde

  • Kleinkunst

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    command
    +

    Kleiner

    command

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.

  • Kontrastmodus

    Drücken Sie die folgende Tastenkombination, um den Kontrast zu verringern bzw. zu vergrößern:

    Vergrößern

    control
    option
    command
    .

    Verringern

    control
    option
    command
    ,
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Drücken Sie die linke ALT-TASTE + linke UMSCHALTTASTE + DRUCK, um den Modus für hohen Kontrast schnell ein- oder auszuschalten.

  • Farben umkehren

    Drücken Sie folgende Tastenkombination, um die Farbumkehrung ein- und auszuschalten:

    control
    option
    command
    8
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Aktivieren Sie zuerst die Bildschirmlupe und schalten Sie dann die Farbumkehrung mit folgenden Tastenkombinationen ein und aus:

    1. Bildschirmlupe

    +

    2. Farben umkehren

    Strg
    Alt
    I
  • Bildschirmlupe

    Drücken sie folgende Tastenkombinationen, um die Bildschirmlupe zu verwenden:

    Ein-/ausschalten

    option
    command
    8

    Ansicht vergrößern

    option
    command
    =

    Ansicht verkleinern

    option
    command
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Einschalten / Ansicht vergrößern

    +

    Ansicht verkleinern